Donnerstag, 2. Mai 2013

Glück-Angst-Aufregung

Ich habe heute so viel erlebt, Schönes, Nachdenkliches, Lustiges, Sentimentales...aber ich kann garnichts dazu schreiben....ich heirate morgen und ich bin nervös, glücklich, aufgeregt, ängstlich....Zum Glück haben wir Sekt im Haus, dann schlaf ich vielleicht etwas besser. In diesem Sinne denkt morgen um 12 Uhr an mich, Prost!!!
Behalten Sie Ruhe und heiraten Sie an - alle Farbe Einladung

Kommentare:

  1. Ohhh viel Glück für morgen (: Es wird schön, du wirst schon sehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog - wünsche einen wunderschönen Tag (bei mir ist es auch bald soweit) :)

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuund? Wie wars? Bitte um einen ausführlichen Post :)
    Es war bestimmt ganz toll und du schwebst jetzt auf Wolke 7, stimmts?

    LG Federchen

    AntwortenLöschen