Montag, 20. Januar 2014

"Wir haben es satt" 2014 in Berlin

Dieses Mal habe ich keine Wochenzusammenfassung, da ich letzte Woche neben Demonstrationsaufrufen nicht viel im Web mitbekommen habe.
Es gab die Kletteraktion am Funkturm zum Thema "Grüne Woche demaskieren" in Berlin, erneute St. Pauli Demo in Hamburg, "Wiesbaden Pelzfrei - Total Liberation", "Magdeburg Nazifrei" etc. Alles am 18. Januar.
Bei dieser Auswahl, musste ich einfach irgendwo hinfahren. Und die Qual der Wahl fiel letztlich auf die "Wir haben es satt" - Demo in Berlin (natürlich die größte von allen ;)  )
Mit Sicherheit habt ihr in irgendeiner Form Medienberichte davon mitgekriegt - 30.000 Menschen waren auf der Straße, von Landwirten, über Politiker, Tier- und Umweltschutzorganisationen, bewussten Konsumenten etc etc.
Ich hab mich der Albert-Schweitzer-Stiftung angeschlossen und durfte da her als Kuh durch die Gegend marschieren. Super Sache!!!
Hier ein paar Eindrücke, sowohl Bilder von mir, als auch Webinfos

Fotos



























Artikel
30.000 Menschen fordern "Stoppt Agrarindustrie"
Wir haben es satt
Bildergalerie

Videos
1
2
3
4
5
6
7

Ward ihr auch in irgendeiner Form unterwegs und aktiv? Würd mich über Infos freuen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen