Dienstag, 14. Januar 2014

Wochenzusammenfassung 1. - 2. Kalenderwoche 2014

Ihr habt ja mitbekommen, dass ich momentan bzw. die letzten Wochen etwas viel um die Ohren hatte. Daher nutze ich jetzt mal die paar wenigen freien Minuten (z.B. vor der Frühschicht), um hier ein paar Dinge nach zu tragen, die ich einfach nicht geschafft habe (Saisonkalender/Wochenzusammenfassung). Tatsächlich fehlt mir momentan aber auch die Zeit zum ausgiebigen Surfen ("Müsli, was ist los bei dir???"). Daher ist das Ganze eher etwas unstrukturiert und umfasst einen deutlich längeren Zeitraum als sonst...

Artikel
 Das Jahr der Vegetarier - eine Erfolgsgeschichte. Supi, weiter so!!!

8 Gründe, warum wir Äpfel essen sollten - jamjam

Hetero nach Homo-Ehe-Öffnung im Hungerstreik - die spinnen, die Amerikaner

Das Abschlachten der Wale und Delfine - einfach nur traurig

Wie ich von einem veganen Burger high wurde - ich liebe auch vegane Burger ;)

Ich hätte gerne 2 Kilo Sojahack in Oktaederform -  mal wieder über Fakefleisch

Luft und Liebe - Guckt mehr Lesbenpornos -wer hat schon den Film "Blau ist eine warme Farbe" gesehen? Ich finde ihn genial, einer der besten Filme mit lesbischer Thematik, der je veröffentlicht worden ist. Der Hype, der um diesen Film entsteht, versteh ich nicht....allerdings hab ich den Aufruhr um das Outing von dem Fußballspieler (hab den Namen vergessen, da Fußball absolut nicht zu meinem Interessensgebiet gehört) auch nicht verstanden....sind wir die neuen Zirkusattraktionen??? Na ja, wir können uns im Gegensatz zu den Tieren wenigstens wehren....

 Videos
 Grüne Woche demaskieren - eigentlich sehr interessantes Video; leider ist es aus mysteriösen Gründen nicht mehr aufrufbar....steckt da vielleicht die mysteriöse Agrarindustrie hinter???? Noch ein Grund mehr, am 18. Januar nach Berlin zu reisen

Vegan leben ist gefährlich? -  gute, wahre Worte, danke

Bilder




Petitionen
Regenbogenfamilien gleichstellen
Monsantos Gift verbieten
Appell an Starbucks: Käfigeier raus, vegane Speisen rein
Gegenpetition zu: Kein Bildungsplan 2015 unter der Ideologie des Regenbogens

Was mich sonst noch bewegt?
Es gibt momentan nur eines, woran ich denken kann: VOR 79 STUNDEN HABE ICH MEINE LETZTE ZIGARETTE GERAUCHT UND ICH MÖCHTE SO GERNE WIEDER EINE RAUCHEN....ABER ICH ZIEH DAS JETZT DURCH, TSCHAKA!!!!

1 Kommentar: