Montag, 3. Februar 2014

Wochenzusammenfassung 3- 5. Kalenderwoche

Die Wochenzusammenfassungen werden etwas spärlicher - ganz einfache Erklärung dafür: ich surfe nicht mehr so viel. Mein Vorsatz fürs neue Jahr war/ ist, mich besser um mich selbst zu kümmern und dazu gehört auch mein nächtelanges Internetgedaddel zu minimieren. Ganz bleibt es aber natürlich nicht aus, von da her präsentiere ich jetzt die Zusammenfassungen der letzten Wochen (chronologisch absolut unsortiert)

Artikel
Anti-Homophobe Demo in Sutttgart - riesen Dank an Alle, die daran beteiligt waren

Demo gegen Homophobie in Russland - und nochmal Danke an die Hamburger

Lebensmittel richtig lagern - dort gibt es viele nützliche Infos

Verursachen Veganer mehr Blutvergießen? - Diskussionsfreudiger und absolut schwachsinniger Artikel...aber solche Menschen gibt es halt auch....was denkt ihr darüber?

Jäger in der Falle - endlich mal ne gute Nachricht, die hoffentlich Wogen schlagen wird

Das industriellen System wird zusammen brechen - über die Landwirtschaft von heute

Darf ein Tierquäler Bürgermeister werden? - Klare Antwort: NEIN!!!! Aber was will man von ner CDU-Mehrheit schon anderes erwarten?

Sind sie ihr Geld wert? - Über Superfoods, passt ja gerade zu meinem Experiment ;)

Denk mal drüber nach - einfach nur schön und wahr


Video
BurgerKingCruelty - ohne Worte....einfach nur schrecklich
Unsinn Tierversuche - Animationsfilm
Von Phobien und Spielen - I love HeuteShow

Bilder
















Petitionen
Keine Hühnerfarm in Grönhard
Beendigung der Tierversuche in der Lebensmittelindustrie
Aberkennung des Tierschutzlabels für Wiesenhof
Nein zu Genmais

Was mich sonst noch bewegt?
Mal abgesehen von meiner anstehenden Rohkostphase und dass ich momentan auf Wolke 7 schwebe....nicht viel ;)

Eine gute Woche wünsche ich euch Allen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen